Sponsoren & Unterstützer

Wir freuen uns über die Unterstützung bei unserer Arbeit von verschiedenen Freunden aus Gelsenkirchen und auch umliegenden Städten. 
Wir wissen sehr wohl jede einzelne Hilfe zu schätzen und sind sehr dankbar. 
Täglich freuen sich bis zu fünfzig Kinder unsere Einrichtung besuchen zu dürfen.
Die Kinder und auch das gesamte Team des Lalok Libre, 
bedanken sich bei :

Gutes Tun ist immer etwas besonderes. Umso mehr, wenn es um die Kinder und Jugendlichen in der eigenen Stadt, in der eigenen Region geht... Es macht uns glücklich, unsere Jugend und unsere Kinder glücklich zu sehen. Jedes Lächeln ist ein Moment der Kraft und der Stärke und der Grund, warum wir unsere Zeit und unsere Kraft geben. Wunderschön! Haben Sie die Möglichkeit, uns auch zu unterstützen?

Damit wir uns weiter um Kinder und Jugendliche im Stadtteil Gelsenkirchen-Schalke kümmern können, suchen wir dringend Förderer und Sponsoren. Jeder Euro und jede helfende Hand, hilft uns.

 

Newsletter anmeldung

E-Mail